Coaching für Hochsensible Frauen

HOCHSENSIBEL? DU BIST NICHT ALLEIN!

Hochsensible Frauen nehmen Reize viel tiefer und intensiver wahr als andere Menschen. Es werden mehr Informationen aufgenommen, da die Wahrnehmungsfilter die das Nervensystem schützen durchlässiger sind. Die aufgenommenen Reize werden dann auch tiefer verarbeitet, meist wird alles nochmals durchlebt und sortiert, darum benötigen hochsensible Menschen ausreichende Ruhepausen und ziehen sich zurück.

Neben dem ungefilterten und intensiveren Hören, Sehen, Riechen und Schmecken (je nach individueller Ausprägung) nehmen viele der Hochsensiblen auch Stimmungen der Menschen um sie herum oder aber auch die Atmosphäre in Räumen und Orten in besonderer Weise wahr. Zudem kommt eine starke Empathie und meist ausgeprägte Kreativität.

Doch gerade durch die feinen Antennen und die ausgeprägte Empathie haben viele hochsensible Frauen oft grosse Probleme sich abzugrenzen und auf ihre eigenen Bedürfnisse zu hören, darum werden sie in Beziehungen oft ausgenutzt.

Wenn Du das nicht länger für Dich möchtest, sondern Du Deine besonderen Gaben und Stärken mehr in Beruf und Privatleben einbringen willst, Du Dir „Werkzeuge“ wünscht um Dich besser abzugrenzen ohne Dich auszugrenzen, Du Deine Hochsensibilität besser verstehen möchtest, Kreativität leben willst, dann unterstütze ich Dich als hochsensible Anprechpartnerin mit meinem Erfahrungsschatz und offenem Herzen.

Du möchtest mich und mein Angebot kennenlernen? Dann ruf mich an! Ein 15-minütiges telefonisches Kennenlerngespräch ist für Dich kostenfrei, denn Coaching ist Vertrauenssache.

Du erreichst mich unter 0170 344 12 83

 

Deine Investition für eine Coachingstunde beläuft sich auf 75.- Euro

 

Mehr Informationen zu meinen Coachingmethoden und den buchbaren „Paketen“ findest Du auf der nächsten Seite ?