Einzelcoaching

Spirituelles Einzelcoaching

In meinen Coachings geht es darum, Dich in Deiner gegenwärtigen Situation zu begleiten, zu stärken und dabei auch einmal über den Tellerrand des Lebens zu blicken.

Du möchtest wissen, was Du wirklich willst?

In Deinem Unterbewusstsein liegt mehr Kraft, als Du denkst. Auch die Antworten auf viele Fragen in Deinem Leben lassen sich hier finden. Wenn Du wissen willst, was Du wirklich willst und warum es Dir bis jetzt vielleicht nicht gelungen ist, das umzusetzen, kann ich Dich unterstützen. Mit der Kombination von modernen Coachingmethoden und genau der Spiritualität, die Du brauchst, kann ich Dir helfen, neue Perspektiven und Lösungen zu entwickeln.

Eine vorurteilsfreie, wertschätzende Grundhaltung und ein offenes Herz zeichnen mich aus. Mein Einfühlungsvermögen ist eine wertvolle Ergänzung zu der „Magie“, die uns auf unserer gemeinsamen Reise begleiten soll.

Die weibliche Kraft kann erwachen

Wenn Deine natürlich weibliche Kraft ungehindert fließen kann, fühlst Du Dich wohl, hast Zugang zu Deinen Gefühlen und kennst Deinen Wert in der Welt.

Ist Deine Kraft jedoch blockiert, kann sich das darin äußern, dass Du Dich selbst nicht lieben kannst oder Schwierigkeiten in Partnerschaften hast. Auch Wut und Hass sind nicht selten.

Emotionale Verletzungen aus der Kindheit oder auch aus dem Erwachsenenleben können die Ursache für Deine blockierte weibliche Kraft sein. Meist sind auch zusätzlich unbewusste Muster im Verhalten zu finden, die wir erst aufdecken müssen, um Dir zu Deiner ursprünglichen Stärke zu verhelfen.

Ich bin für Dich da

  • als Ansprechpartnerin bei allen spirituellen Fragen
  • wenn Du Hilfestellung benötigst bei Deiner beruflichen oder privaten Neuorientierung
  • wenn Du Dir mehr Selbstsicherheit, Selbstvertrauen und mehr Schwung im Leben wünschst
  • wenn Du Dir nach einer Krise neue Ziele zu setzen möchtest
  • wenn Du mit Problemen gelassener umgehen willst
  • in der Zeit der Trauer
  • bei allen Frauenthemen
  • im Thema Frau 40 +
  • wenn Du in Besprechungen verbal und non-verbal punkten möchtest
  • wenn Du Impulse zum liebevolleren Umgang mit Dir selbst oder Deiner Familie möchtest
  • bei Deinem Start in ein gesünderes Leben, wenn Du Lebensmittel und Kosmetikprodukte im ganzheitlichen Fokus sehen möchtest

Es ist meine Vision, Dich auf dem Weg in Dein volles Potenzial zu begleiten und Dir zu zeigen, wie Du Deine weibliche Kraft voll entfalten kannst.

Das Coaching im Detail

Das Einzelcoaching findet entweder in meinem angemieteten Seminarraum oder aber auch im Freien statt, ganz so, wie es für Dich stimmig ist. Die Einhaltung der Schweigepflicht ist für mich selbstverständlich. Alles, was Du mir im Rahmen des Coachings erzählst, bleibt zwischen uns und dringt nicht nach außen.

Die Dauer des Coachings richtet sich ganz nach Deinem Anliegen. Dazu stimmen wir uns vor dem ersten Treffen ab.

Das Honorar beträgt derzeit € 75.- pro Stunde.

Bitte beachte, dass Coaching eine rein geisteswissenschaftliche Beratung ist und keine Heilbehandlung darstellt.

Hast Du noch Fragen oder möchtest Du mich und meine Arbeitsweise kennenlernen? Dann ruf mich an! Ein 15-minütiges telefonisches Kennenlerngespräch ist für Dich kostenfrei, denn Coaching ist Vertrauenssache.

Möchtest Du mich kennenlernen?
Buche ein kostenfreies Erstgespräch

Nutze Dein kostenfreies Erstgespräch!

Gerne bin ich für Dich da und höre Dir zu.