Über mich

Lys Blanc – die weiße Lilie

Ich bin Heike und helfe Dir die Frau in Dir zu wecken die DU gerne sein möchtest!

Durch schwere Schicksalsschläge in der Familie begann ich vor vielen Jahren weiterzudenken und mich intensiv mit dem Leben, dem Sterben dem Sichtbaren und Unsichtbarem zu beschäftigen. Schon immer war mir klar, das da mehr sein muss, als das was wir sehen. Durch meine angeborene Hochsensibilität spüre ich Dinge die anderen verborgen bleiben.

Heute helfe ich mit dieser Gabe und zahlreichen Weiterbildungen auch anderen Frauen das Potenzial ihrer Seele zu entfalten dass auch sie ihren ureigenen Weg der Selbstverwirklichung gehen können.

Hospizbegleiterin
Hospiz Backnang: 2004
Trauerbegleiterin
Herberge der Trauer: 2005
Workshop Validation bei Naomi Feil
Heilbronn 2005
Klopfseminar MET nach Franke®
2005
Geprüfte Psychologische Beraterin
ALH Wuppertal: 2006
Hypnotherapeutin
Hypnotherapeutenschule Augsburg: 2006
Fachberaterin für Geriatrie und Gerontopsychiatrie
Paracelsus Tübingen: 2010
Engelmedium
Amara Yachour/Todenbüttel: 2016
Meditations- und Entspannungsleiterin
Amara Yachour / Todenbüttel 2016
Diverse Kurse bei Pascal Voggenhuber
2017
Ganzheitliche Ernährungsberaterin
2018
Fachkompetenz in Holistischer Gesundheit
Akademie der Naturheilkunde Schweiz: 2018
Hochsensibilität
Akademie für Pädagogik und Sozialberufe: 2019
Arbeit
Langjährige Arbeit in der Psychiatrie, im Bereich Menschen mit Demenz, Menschen mit Behinderung sowie Kindern und Jugendlichen
Familie
Ich bin seit über 2 Jahrzehnten verheiratet und habe 2 wunderbare Kinder mit auf meinen Weg bekommen – es gibt kein schöneres Geschenk!

Nutze Dein kostenfreies Erstgespräch!

Gerne bin ich für Dich da und höre Dir zu.