Über mich

Lys Blanc – die weiße Lilie, sie steht sinnbildlich für Spiritualität, Weiblichkeit, Reinheit und Bewusstwerdung.

Unsere ureigene Persönlichkeit ist unser größter Schatz!

Ich bin Jahrgang 1971, in Baden-Württemberg geboren und habe im Laufe der letzten 15 Jahre einen Großteil meiner Familie verloren. Durch diese Schicksalschläge und die intensive Arbeit mit meinen eigenen Lebensthemen bin ich zum Nachdenken über das Leben, das Sterben, die Liebe und das Glück gekommen. Was bleibt wenn wir gehen? Was stärkt uns in diesem Leben? Was braucht meine Familie und was brauche ich?

Ich denke jeder hat eine Aufgabe die nur er selbst erfüllen kann. Wir sollten nie vergessen, dass alles auf was es im Leben wirklich ankommt ganz einfach ist.

Zwischen Himmel und Erde gibt es Dinge die der Mensch weder rational erklären noch begreifen kann. Ich habe mich auf die Suche gemacht nach den Dingen dazwischen und dahinter.

So vieles was mir im Leben begegnet ist, hat mich tief geprägt. Einige meiner Erkenntnisse verändern sich im Laufe meiner Entwicklung ich freue mich auf neue Erfahrungen und Ereignisse die mich auf meinem Weg begleiten.

Menschen die auf der Suche sind nach Hilfe, sich Selbst und neuen Impulsen helfe und unterstütze ich sehr gerne mit meinem Wissen.

 

MEIN NAME: HEIKE TOPALOGLU

Hospizbegleiterin / Hospiz Backnang/2004
Trauerbegleiterin / Herberge der Trauer/2005
Geprüfte Psychologische Beraterin / ALH Wuppertal/2006
Hypnotherapeutin / Hypnotherapeutenschule Augsburg/2006
Fachberaterin für Geriatrie und Gerontopsychiatrie / Paracelsus Tübingen/2010
Engelmedium und Channeling / A.Y./2016
Meditations- und Entspannungsleiterin / A.Y./2017
Workshop Validation bei Naomi Feil/2005
Klopfseminar MET nach Franke®/2005
Diverse Kurse bei Pascal Voggenhuber/2017

Ganzheitliche Ernährungsberaterin 2017

Fachkompetenz in Holistischer Gesundheit i.A. / 2017 / Akademie der Naturheilkunde Schweiz

 

Langjährige Arbeit in der Psychiatrie, im Bereich Menschen mit Demenz, Menschen mit Behinderung sowie Kindern und Jugendlichen.

Ich bin seit über 2 Jahrzehnten verheiratet und habe 2 wunderbare Kinder mit auf meinen Weg bekommen – es gibt kein schöneres Geschenk!